Unvergesslich

Wahnsinn, nun sind bereits 3 Tage vergangen nach unserem Abstieg und dem Ende der Studie und die Euphorie ist weiter ungebremst.
Welch eine Aktivität und Energie, die nur möglich war, weil wir eine stoffwechselangepasste Ernährung hatten.

Alle Teilnehmer der Gruppe konnten am Ende größere Wanderungen(bis zu 12h) ohne Essen nicht nur durchhalten, sondern hatten auch kein Hungergefühl. Schon am ersten Tag zuhause war mir klar, dass ich die Grundsätze der ketogenen Energiebereitstellung weiter beibehalte, einen besseres Zeugnis für Leistungsfähigkeit gibt es nicht.

Unvergesslich bleibt für mich auch, wie die Gruppe schnell zusammengewachsen ist und wie die konditionell Stärkeren die noch nicht so Starken mitgezogen haben, danke.

Nun wird es Zeit für die Ergebnisse, ich bin so gespannt, wie sich die Blutwerte geändert haben, morgen (am Freitag) können wir erste Tendenzen sagen.  Subjektiv haben wir alle einen Riesenschritt gemacht, mal sehen, ob sich dieser Schritt auch im Blut zeigt.

Unvergesslich war es allemal.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unvergesslich

  1. Wolfgang Eisenhauer schreibt:

    Ich kann das nur bestätigen, war dabei bei der Studie und bin begeistert und froh, dass sich die Tendenzen bestätigt haben und ich alles am eigene Leib spüren konnte.
    … auch die Anstrengung 😉
    Der von mir und meiner Frau eingeschlagene Weg im Bezug auf Ernährung und Bewegung hat sich als richtig erwiesen.
    Wolfgang

Kommentar verfassen

